Holger Gunia No.93 – “ Fast Fancy Cutty“

Hallo zusammen,   heute mal (wieder) was für die mutigen unter Euch oder vielleicht ja auch mal was für die Damen unter uns die Pfeife rauchen? Fliederfarbene Mundstücke sind sicher nicht jeder(manns) Sache, mir gefällt aber die Farbkombi mit dem orangefarbenen Finish. 0      

1 2 3 4 5 6

 

 

 

 

 

 

Diesmal auch wieder mit Maßen 🙂

Die Cutty ist filterlos und noch zu haben.

Bei Interesse meldet Euch einfach.

 

LG

Holger

2 Kommentare zu Holger Gunia No.93 – “ Fast Fancy Cutty“

  1. ein wirklich schönes Stück, lieber Holger.
    Vielen Dank fürs Zeigen – wird sich bestimmt rasch ein Liebhaber finden! 🙂

    • Hallo mein lieber Andreas,

      vielen Dank.
      Nachdem aber die „Style – Police“ in Gestalt von Tochter und Ehefrau mir ein „Knöllchen“ verpasst hat , plus dem Feedback an diversen anderen Stellen, beuge ich mich nun doch dem Druck der Massen 🙂 und werde ihr noch ein schwarzes Mundstück angedeihen lassen.
      Damit dürften sich die Verkaufschancen um 100% steigern 🙂
      Die Community ist noch nicht bereit für Fliederfarbene Mundstücke wie es scheint.. zumindestens nicht an meinen Pfeifen…
      LG
      H

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.