Holger Gunia No.91 – „Hawkbilled Prince“

Hallo zusammen,

hier habe ich Elemente des "Hawkbill" Shapes mit denen einer "Prince" gemischt.

1

 

 

 

2 3 4 5 6

 

 

 

 

LG

Holger

4 Kommentare zu Holger Gunia No.91 – „Hawkbilled Prince“

  1. Hallo Holger,
    eine schöne und spannende Pfeife. Prince ist einer meinr Lieblingsshapes – und so gefällt mir die Prince noch besser.
    Viele Grüße
    Dieter

    • Hallo Dieter,

      vielen Dank für das schöne Feedback!
      Ich freu mich ganz besonders, das ich mit meiner Interpretation Deinem Lieblingsshape noch mehr abgewinnen konnte!

      LG
      Holger

  2. Freu mich das sie Dir gefällt Andreas!

    Uhh ja die No.100! Wahnsinn eigentlich wo doch alles vor 3 Jahren erst begonnen hatte.

    Ein Shape habe ich noch nicht, aber dafür schon das passende Plateau was schon seit einem halben Jahr hier liegt.

    Mal schauen, lass Dich überraschen ! 🙂

  3. Ein tolles Teil, lieber Holger! Gefällt mir ausgesprochen gut – wie immer: vielen Dank fürs Zeigen!
    Hast Du Dir eigentlich schon ein Shape für die Nr. 100 überlegt? 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.