Die DTK ist da…und morgen schon wieder weg.

Moin zusammen!

Die DTK hat mich vorgestern erreicht und wurde von mir schleunigst durchsucht.

Zuerst mal wieder ein Gruppenfoto, aufgenommen nach meinem Tausch. Nicht im Bild sind die Tupperboxen mit den Proben und einige in Beutel verpackte Tabake.

DSCF4254

 

Die folgenden Tabake habe ich beigefügt:

Bulldog Medium Strenght

HU China`s Heaven

Huber English Balkan

John Aylesbury Dark Virginia Flake

 

Die ersten drei habe ich aus der letzten DTK entnommen und musste beim Bulldog und dem HU nach jeweils einer Pfeifenfüllung leider feststellen, dass die jeweilige Aromatisierung zwar interessant riecht, geschmacklich aber doch gar nicht mein Fall ist.

Den English Balkan finde ich eigentlich recht lecker. Hiervon habe ich zwei Füllungen geraucht. Da ich aber derzeit keine wirkliche Lust auf Latakia habe, und außerdem genug Engländer bei mir offen rumstehen, darf auch diese Dose wieder gehen. Ein leckerer Latakia-Hammer, der mir aber doch auch ein Wenig zu viel des Guten war.

Den Dark Virginia Flake habe ich selbst noch nicht versucht. Die Dose wurde letzte Woche geöffnet und ich habe mir zwei Flakescheiben zum Probieren hier behalten, der Rest kommt in die Kiste.

DSCF4253

 

 

Und da ich entgegen meiner Gewohnheit doch mal wieder Lust auf Aromabomben verspürt habe, bleiben die folgenden drei bei mir:

Larsen Danish Choice

DTM Da Vinci

Bennung Apricot

Letzteren habe ich übrigens gestern Abend schon probiert und fand ihn recht lecker.

DSCF4255

 

Wenn nichts unvorhergesehenes geschieht, geht die Kiste auch morgen Nachmittag schon wieder auf die Reise.

Frohes Tauschen!

Grüße, Nils

3 Kommentare zu Die DTK ist da…und morgen schon wieder weg.

  1. Schöner, ausführlicher Bericht, danke!

  2. Danke für deinen schönen Tauschbericht.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen Tauschtabaken.
    LG Bernd

  3. Moin,

    super schnell und trotzdem Spaß gehabt, so soll das sein 😀

    Gruß Oliver

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.