…Mai Pfeife 2013… Langholm im „urigen“ Design

….Hallo Pfeifenfreunde…..

Hier möchte ich euch meine Mai-Kreation vorstellen.

mit 43 cm Länge und einer Kopfhöhe von 6 cm, 2 cm Bohrung und 9 mm Filter eher etwas für den gemütlichen Leseabend auf der Veranda oder vor dem Kamin. Der Holm ist aus Buchenholz und mit einem Acryl-Berstein Mundstück versehen.  Wer noch mehr Infos zu meinen Pfeifen haben möchte kann sich gerne direkt per Mail mit mir in Verbindung setzen. (liman.uwe@freenet.de)

 

CIMG5741 CIMG5740 CIMG5733 CIMG5724 CIMG5730 CIMG5723 CIMG5738

 

 

 

Über Uwe Liman (23 Artikel)
geb.: 28.02.1965, lebe in Siegen und baue seit 2011 individuelle Pfeifen.

4 Kommentare zu …Mai Pfeife 2013… Langholm im „urigen“ Design

  1. Finde sie sehr schön würde mich über Preise von den Peifen freuen.Oder über einige Bilder zum aussuchen deiner Peifen .
    Mit freundlichen Grüßen Stephan

  2. Andreas M. // 29. Mai 2013 um 22:50 // Antworten

    Auch wenn mir die Pfeife selbst in diesem Fall nicht so zusagt – Deine Fotos finde ich immer sehr gelungen! Vielen Dank fürs Zeigen 🙂

  3. Die sieht mal wieder richtig klasse aus Uwe! Aber meine sollte nicht so stark gebogen sein.

  4. Sieht ja echt schick aus… Hast du gut gemacht^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.