Nette Angebote bei Falkum

Hallo, liebe Pfeifenfreunde. Nachdem ich dieser Tage bei Youtube über ein Video gestolpert bin, in dem ein Pfeifengeschäft sehr gelobt wurde, habe ich mir die betreffende Homepage mal angesehen.

Dabei bin ich gleich über zwei Angebotsaktionen gestolpert, bei denen es einige nette Pfeifen für,schmales Geld gibt (ok, bei einigen wie den Winslows ist es kein schmales Geld aber immerhin deutlich schmaleres als sonst…:-)) Aber es gibt definitiv auch normalpreisige Sachen, die noch einmal um ein gutes Stück reduziert sind. Ich hatte den Eindruck, dass sich Vorbei schauen durchaus lohnt.

Die beiden Aktionen findet Ihr auf der Homepage links ganz oben in der Menüleiste unter Frühjahrsaktion und Osterhasenaktion…

http://www.falkum.de/Produkte/Tabake.html?SwSess=d776f15d4cf368f73aba756007537bbd

Viel Spaß beim Stöbern

Arnd

1 Kommentar zu Nette Angebote bei Falkum

  1. …wer sich für englische Klassiker interessiert, sollte hier einmal einen Blick hinwerfen…

    http://www.falkum.de/Produkte/Angebote/Rattray%B4s.html

    LG

    Michael

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.