Troost Slices

Hallo zusammen,

ich habe mich eben entschlossen, morgen früh mal eben nach Kerkrade (Holland) rüber zu fahren um mir den oben genannten Tabak zu besorgen.
Falls jemand Interesse hat, besorge ich ihn für euch mit, da es den in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Meldet euch dann bitte per PN.
Die Dose kostete letztes Jahr 7,75 €. Hinzu kämen dann noch 2,40 € Versand innerhalb Deutschlands.

Mein Review zu dem Tabak findet ihr hier:

http://www.pfeifengeniesser.de/2011/09/van-rossems-troost-slices/

LG Bernd

Über Bernd Kohl (70 Artikel)
Skype: berndk72

6 Kommentare zu Troost Slices

  1. Die Tabake sind unterwegs

  2. Tut mir echt leid dass Du umsonst gefahren bist Bernd! Aber ich kann auch nicht verleugnen,dass ich mich freue,dass sich dadurch die Anmeldefrist verlängert. Also lange Rede-kurzer Sinn,ich hätte auch gern zwei Dosen.

    Gruß
    Marco

  3. Auch wenn ich den Tabak jetzt nicht unbedingt brauche: tolle Aktion, Bernd!
    Danke!

    • Hallo Andreas,

      danke für deine Worte.
      Mir war schon klar, dass dies jetzt nicht unbedingt ein Tabak für jeden hier ist, aber anbieten wollte ich es dennoch, da ich denke, das es mal die Möglichkeit ist, einen Tabak zu probieren, der in Deutschland nicht erhältlich ist, den ich aber jederzeit problemlos besorgen kann.
      Werde aber auch bei der nächsten Runde der DTK eine Dose als Rauchprobe dazu geben.

      LG Bernd

  4. Hallo,

    eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein Bild von 15 Dosen Troost Slices zeigen. Eigentlich.
    Aber unsere Nachbarn, die Holländer, haben mir mal wieder gezeigt, dass alles auch ein wenig entspannter als in Deutschland geht.
    Mit anderen Worten: Montags geschlossen!
    Auch die sonstigen Öffnungszeiten deuten ganz klar auf mehr Gemütlichkeit hin, als das in Deutschland der Fall ist. Um 18.00 Uhr macht man bereits die Türen zu.

    Bedingt durch die Gasanlage richten die 50 vergebens gefahrenen Kilometer zum Glück keinen allzu großen wirtschaftlichen Schaden an. 🙂

    Sobald es diese Woche meine Zeit erlaubt, werde ich den Tabak holen, spätestens nächste Woche Dienstag, an meinem freien Tag.

    [b]Bis das ich den Tabak hole könnt ihr euch weiterhin bei mir melden[/b].

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.