Tabak Tauchkiste im schönen Nordhessen angekommen

Hallo Pfeifenfreunde,

ich wollte nur kurz bescheid geben das die Kiste wort wörtlich bei mir angekommen ist. Alles weitere im laufe des Tages und Morgen.

Der nächste aus der Liste möge mir seine adresse schicken.

 

viele Grüße

Moritz

 

Aktuell: Kiste ist so bei mir angekommen

 

Das füge ich der Kiste hinzu:

Holmer Knudsen OVP

Milonga OVP

Pfeifenlädchen Werner´s Pfeifen Traum OVP

Davidoff OVP

Rose Crown – 1 Füllung

Wellauer Englisch -2 Füllungen

Jubiläumsmischung 3/4 Voll

House Blend halb voll

Mac Baren Vanilla Loose Cut zur Probe und tauschen

Div. Kataloge und Fachbücher

2 Terracotta Befeuchter

 

Das habe ich aus der Kiste entnommen. Ich hoffe es ist okay.

Original Warehouse war nur noch wenig drin entnehme ich den Rest inkl. Dose

Proben noch von Edward G., Huber Louisiana, Gold o Mysory, St. bernard Flake, Bierchens No.1 und etwas von dem Curly von Motzek

Sobald ich die neue Adresse habe geht die Kiste weiter auf Reise…

viele Grüße

Moritz

13 Kommentare zu Tabak Tauchkiste im schönen Nordhessen angekommen

  1. So ich habe die Adresse von Manfred erhalten Paket geht morgen zur Post.
    Nun müsst ihr euch überlegen wer nach Manfred dran ist.

    viele Grüße
    Moritz

    • Das ist ganz einfach, von Manfred geht sie an Marco J. und von ihm zu mir 😉

      Ich starte dann neu, lege die neue Reihenfolge fest und setzte Kai-Uwe auf die erste Position. Das alles wird im Forum bekannt gegeben.

      Für NEUANMELDUNGEN oder WIEDERANMELDUNGEN ist jetzt der richtige Zeitpunkt 😉

      • Genau richtig Oliver!
        Für Diskussionen über Reihenfolge etc. ist im Forum der richtige Platz. Als Kommentare bei Blogeinträgen geht die Übersicht verloren und für Nicht-Teilnehmer ist dieser Rattenschwanz auch nicht wirklich interessant.
        Wenn die Kiste bei Manfred ist, können wir hier mal aufräumen 😉

  2. Hallo liebe Tauschkistler!
    Für den Fall dass sich die Probleme häufen sollten,könnt ihr die Tauschkiste auch zu mir schicken. Denn mein Urlaub endet bereits am 29.06 und ich wäre wieder empangsbereit! :mrgreen:

  3. Hallo Moritz,

    Kai-Uwe (Clauswik) ist verhindert und bittet darum, dass ein anderer vorgezogen wird, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.

    Sollte sich Manfred morgen nicht melden, geht die Tauschkiste am Donnerstag an Marco J. Ich denke, dass Manfred sich zwischenzeitlich meldet und Marco J. sie an Manfred und er sie dann an Kai-Uwe senden kann. Von dort kommt sie dann zu mir und ich gebe die nächste Runde im Forumsthread bekannt.

    Gruß Oliver

  4. Hallo,
    Der nächste (Manfred) möge mir seine Adresse bitte zusenden.
    Die Reihenfolge für den ersten Durchgang ist:

    01. Bernd
    02. Marco
    03. Martin
    04. Elke
    05. Eike
    06. Moritz
    07. Manfred
    08. Clauswik
    09. Oliver

    viele Grüße Moritz

    • Hallo Moritz,

      da hast Du eine „alte“ Liste 😉

      Die aktuelle verbleibende Reihenfolge für den ersten Durchgang ist:

      07. Manfred
      08. Clauswik
      09. Marco J.
      10. Oliver

      Gruß Oliver 

      • Hallo Oliver,
        deswegen muss Manfred sich trotzdem bei mir melden und mir seine Adresse mitteilen.

        VG Moritz

        • Hallo Moritz,

          klar 😉 Wenn er sich bis morgen Abend nicht meldet, ist er wahrscheinlich in Urlaub.

          Dann ziehen wir Kai-Uwe (Clauswik) vor und Manfred kommt danach dran. Kai-Uwe soll Dir vorsorglich seine Adresse mailen 😉

          Gruß Oliver

          • Hallo Oliver,
            ja so hatte ich es auch angedacht. dann kann er ja anschließend die Kiste bekommen sofern er sich meldet.
            weiteres hier im Thread.

            Moritz

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.