Peterson Holiday Season 2010

Weihnachten ist zwar schon eine ganze Weile vorbei, aber die so genannten "Weihnachtstabake" schmecken - mir jedenfalls - eigentlich das ganze Jahr über. Ist ja eher ein Marketing-Gag, um die schmucken Schmuckdosen an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Der Weihnachtstabak des vorletzten Jahres hatte es mir jedenfalls angetan und ich habe mir gleich mehr als eine Dose gekauft und ordentlich mit Frischhaltefolie verpackt eingelagert.

Der Tabak schmeckt mir auch heute noch sehr gut, aber ich habe mittlerweile einen noch besseren für mich entdeckt (den WO Larsen No. 80, Bilder folgen). Daher werde ich der kommenden Tauschkiste eine noch verschlossene Dose sowie eine reichliche Probentüte beilegen. Zum Stichwort „Espresso“ möchte ich noch erwähnen, das dieser Tabak für mich um Klassen besser ist, als der sündhaft teure und tropfnass daherkommende „Horst Lichter Espresso“ von Vauen. Es ist eine wirklich schöne Kaffee-Sahne-Komposition mit einem feinen Raumduft.

Und die Dose ist doch auch wirklich hübsch, oder? 🙂

2 Kommentare zu Peterson Holiday Season 2010

  1. …man kann ihn förmlich riechen….wunderbar!

    LG, Elke

  2. Nach dem Fest ist vor dem Fest-also immer her damit!!! :mrgreen:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




 

The best introduction to an essayContent writing company usStarting an essayBuy tok essay onlineCollege level research paperTerm paper writer payWhat is content writingWrite my dissertation ukEditing service onlineWe write your essay and guaranteePolitics essayMyassignmentAn essay about educationHow to write a essay introductionSinners in the hands of an angry god essayWhere can i pay someone to do homeworkCheap custom research paperHelp writing college scholarship essaysHow to write an illustration essayReport writing for studentsAffordable ghostwritersCustom essay uk reviewWww.homeworks.orgPro abortion essayDissertation writing booksGlobal warming persuasive speechOrder paper onlineCheap assignment writing service ukOf mice and men essayDescriptive narrative essay writing