Handmade

Hallo Leute, dieses Stück habe ich im Anschluß an die beiden Billards gemacht. Und weil ich gerade so im Wahn war ist auch diese Pfeife nicht glatt geworden. Die Farbe, sicher nicht Jedermanns Ding,  ist ein sehr dunkles Rot was schon leicht ins Lila übergeht. Bin gespannt was Ihr dazu sagt. Grüße Tommi

Kopfdurchmesser: 39 mm

Kopfhöhe: 45 mm
Gesamtlänge: 130 mm
Kammerdurchmesser: 20 mm
Kammerhöhe: 38 mm

Mundstückmaterial: angepasster Ebonitrohling
Filter: ohne
Gewicht: 35 g

 

7 Kommentare zu Handmade

  1. Hey Leute,
    vielen Dank für Eure Kommentare, auch für die beiden Billards.
    Freut mich das Sie Euch gefallen.
    Habe ja vor einiger Zeit an anderer Stelle schonmal „für mich“ neue Formen und mehr ausgefallenes angekündigt, ich hoffe ich komme bald wieder mehr zum Pfeifenbauen und kann dann mehr zeigen, Ideen sind einige da;-).
    Habe im Moment einige Anfragen wegen dem Verkauf. Sobald ich alles klar habe gehts los. Gebe dann natürlich auch bescheid.
    Nochmals vielen Dank.
    Grüße Tommi

  2. Moin Tommi,

    ganz großes Kino was Du uns hier bietest,
    Meiner bescheidenen Meinung nach die Krone Deiner bisherigen Schöpfungen (soweit ich sie kenne)!!
    Ich finde es gut das Du Deiner Linie zwar treu bleibst, aber doch anfängst die Pfade des gewohnt gekonnten zu verlassen!
    Rustizierung & Farbe sind echt klasse°

    LG
    Holger

  3. Diese Pfeife ist wirklich ein Kracher! Ganz großen Respekt!
    Ich möchte mich allerdings der Bitte von Marco bezügl. Filterpfeifen anschließen…
    Von mir aus auch gerne mit 6mm-Filter.
    Und häng mal hier endlich eine Preisliste aus 😉

    • Hallo,
      die Idee mit der Preisliste ist gut. 🙂
      Wäre ich auch für.

      Oder noch besser: Ab damit in unsere Pfeifenbörse. 😉

      Lieben Gruß

      Bernd

  4. Also Tommi ich bin schlichtweg begeistert von deinen Werken!!!
    Die ist ja auch wieder absolut grandios.Ich hab deine Pfeifenfertigung ja von Anfang an verfolgen können und du hast dich echt um 1000 Prozent gesteigert und dann noch alle ohne Filter 🙂
    Könntest du mir vielleicht sagen in welchem Preisniveau sich deine Werke bewegen werden, wenn man diese mal käuflich erwerben kann?Muss ja wissen wann und wieviel ich von meinem BAföG beiseite legen muss 😀

    Beste Grüße und riesen Anerkennung aus Hamburg von Benny

  5. Ein weiteres wunderschönes Stück Tommi! Meinetwegen dürftest Du aber auch gern mal was mit 9mm Filter zeigen.

  6. Hallo Tommi,

    wunderschöne Pfeife.
    Die könnte ich mir sehr gut in meiner kleinen Sammlung vorstellen.

    Lieben Gruß Bernd

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.