Savinelli Punto Oro 128

Savinelli Punto Oro 128

Auch diese Savinelli habe ich gebraucht erworben und muss sie noch etwas mich Isopropanol reinigen. Allerdings ist sie bereits in einem guten Zustand zu mir gekommen…

Ebonit-Mundstück mit 6mm-Filter

Savinelli Punto Oro 128Savinelli Punto Oro 128Savinelli Punto Oro 128

2 Kommentare zu Savinelli Punto Oro 128

  1. Gerade ist diese Punto Oro in den Zufallspfeifen auf der Startseite aufgetaucht und was sehe ich? Kein einziger Kommentar. Angesichts dieses sehenswerten Beispiels für stilvolle italienische Eleganz, grenzt das an Ignoranz. Besonders das mühelos wirkende Mundstück ist mehr als sehenswert.

    Nun, da Du sie schon über ein Jahr lang besitzt und hoffentlich rauchst – was hältst Du selbst von diesem Stück? Seid Ihr Freunde geworden?

    Herzliche Grüße
    Thilo

    • Lieber Thilo,
      danke für Deinen netten Kommentar. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das die Pfeife immer noch ihr Dasein in der „müsste mal final aufgearbeitet werden“-Kiste fristet…
      Aber das ist ein Schatz, der doch unbedingt mal gehoben werden sollte – da bin ich bei Dir.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.